About Me

Name

Jahrgang

Profession


Ich in Kurzfassung

Neben meinem beruflichen Werdegang als Mediengestalter in einer Werbeagentur bis hin zum Lead-Designer und Frontend-Entwickler in der Software- und Webapp-Welt, habe ich großen Spaß an der Ausübung von weiteren kreativen Feldern wie die Malerei, das Zeichnen und Illustrieren, das Erstellen und Rendern von 3d-Modellen und das Musizieren, sowie das generelle Arbeiten mit Holz, Thermoplastik, EVA-Schaum und Elektronik.

Ich bin ein großer Film- und Musik-Freund. Und Videospiele gehören seit je her zu meinem liebsten Zeitvertreib.

d-cay.de

Diese Domain ist schon seit über 15 Jahren ein Experimentierfeld für Webentwicklungs-Ideen und Content-Auslieferung meiner Arbeiten. Daher findet man hier nicht nur aktuelle Arbeiten, sondern auch eher historischere Werke aus meinen früheren Tagen.